Pfarrer Albert Wicki, Altstätten, Schweiz, Teilnehmer unserer Pfarrer von Ars-Gebetsgemeinschaft, hat uns folgenden Bericht geschickt, der ein lebendiges Zeugnis der Wirksamkeit und Verehrung des hl. Jean Marie Vianney ist:

Im Sonntagsgottesdienst vom 04. August 2013 um 09.30 Uhr dürfen wir die Pfarrer - von - Ars - Statue entgegennehmen und sie feierlich einweihen. Aus Anlass zu diesem freudigen Ereignis findet an diesem Nachmittag um 17.00 Uhr eine stündige Anbetung vor dem Allerheiligsten statt und um 18.00 Uhr eine Vesper.
Die Statue wurde gestiftet aufgrund einer Gebetserhörung durch die Fürbitte des Heiligen Pfarrer von Ars.
Der Altstätter Holzbildhauer Robert Hangartner schuf diese neue Statue.

Ich freue mich sehr, dass wir in Altstätten einen solchen sympathischen Heiligen in unserer Kirche haben.

16.06.2013        Pfarrer Albert Wicki